ICH BIN

Meine Name ist...

Manuela Gaiswinkler

 

Ich bin...

BewusstSEINsTrainerin und Chancengeberin

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu ihrer Berufung und stehe ihnen bei ihrer Bewusstwerdung helfend zur Seite.

 

Meine Berufung ist es...

das BESTE aus Dir herauszuholen, damit Du auf allen Ebenen ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben hast!

 


Körper

Ich kann Dir dabei helfen:

Deine Selbstheilungskräfte

zu aktivieren!

Geist

Ich kann Dir dabei helfen:

Deine Prägungen & Blockaden

aufzulösen!

Seele

Ich kann Dir dabei helfen:

Dein wahres SELBST zu erkennen

und zu leben!



ÜBER MICH

 

Mein Leben...

war ein einziges Chaos - was auch nur schiefgehen konnte, das ging schief! 

Dabei war ich doch immer lieb und nett und wollte es ALLEN RECHT MACHEN und ALLEN GEFALLEN. 

Ich fühlte mich ungeliebt, wertlos und unerwünscht - was mir als Kind auch sehr oft bestätigt wurde.

Als junges Mädchen hoffte ich dann auf Liebe, Vertrauen und Geborgenheit in einer Partnerschaft.

Dahingehend wurde ich jedoch auf das Übelste enttäuscht! Ich wurde betrogen, geschlagen, mehrfach vergewaltigt und 2x sogar fast getötet. Ich flüchtete mehrmals von meinem Wohnort und war völlig verzweifelt und sehr traurig!  

 

 

 

 

         Ich hatte immer nur diese eine Frage:

 

    ► WARUM IMMER ICH?

 

 

 

Ich suchte mein Glück...

an sehr vielen Orten, da ich meinte, dass es wo anders vermutlich besser wäre. Doch ich stellte irgendwann einmal fest, dass ich MICH ja überall mit hin nahm! Somit konnte es ja nur AN MIR liegen, dass ich all dieses "Unglück" anzog! 

► Informationen dazu in der Radiosendung ANUKIS von Sonja Hochleitner-Specht auf RadioFRO und ÜBER MICH.

 

Das nächste Fragezeichen in meinem Leben...

war das Thema Geld. Obwohl ich immer fleißig war und wirklich sehr viel gearbeitet habe, hatte ich nie wirklich Geld und konnte mir weder Urlaub noch sonstigen Luxus leisten.

Glücklicherweise durfte ich vor einiger Zeit auch diese Hintergründe und Ursachen erkennen und konnte sie somit auflösen. Heute bin ich unsagbar froh und dankbar, dass sich die finanzielle Fülle in meinem Leben manifestiert hat und täglich mehr wird!

 

Mein Körper hat mir klar und deutlich gezeigt...

wo meine Grenzen sind und welche Themen ich mir anschauen darf. Er ließ mich jahrelang durch die qualvollen Schmerzen der Migräne gehen, zeigte mir die Hilflosigkeit, wenn man im Bereich Hüfte und Wirbelsäule sich kaum mehr bewegen kann und jeden einzelnen Schritt gerne schreien würde weil alles nur noch weh tut und er hat mir einige Jahre gezeigt wie es ist, wenn man aufgrund einer "chronischen Bronchitis" kaum noch Luft bekommt, nach jedem dritten Schritt stehenbleiben muss um wieder zu Kräften zu kommen und damit wieder Sauerstoff in die Zellen gelangen kann und wie es sich anfühlt, wenn man vor lauter Lärm - von dem Pfeifton beim Atmen - nicht einschlafen kann, obwohl man völlig erschöpft ist. Dies sind nur einige Beispiele - ich könnte noch etliche mehr auf zählen...

 

Durch meine Bewegungsunfähigkeit und diese dauernden Schmerzen bin ich damals fast nur im Bett gelegen, wodurch ich natürlich extrem an Gewicht zunahm.

Die Manuela, so wie mich alle kannten, war nicht mehr da! Ich war nur noch ein "häufchen Elend" - unfähig ein "normales Leben" zu führen und unfähig einen klaren Gedanken zu fassen - ich wusste mir keinen Rat mehr!

Somit habe ich mich "aufgegeben".

 

All das ließ mich meinen Lebensmut verlieren. Ich konnte und ich WOLLTE nicht mehr !!!

Ich wäre so gerne einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht - so deprimiert und verzweifelt war ich.

Doch ich wurde jeden Tag wieder wach - und musste mir daher einen "Plan B" überlegen. ;o)

Also raffte ich mich wieder auf und suchte überall Hilfe - doch nichts hat mir wirklich geholfen!

 

Irgendwann war mir klar, dass mir NIEMAND helfen konnte - außer ICH MIR SELBST - und das tat ich dann auch!

Heute bin ich vollkommen GESUND und SCHMERZFREI!!!

Ich fühle mich mittlerweile auch wieder wohl in meinem Körper, bewege mich viel und gerne und gehe sogar regelmäßig ins Fitnesscenter. WOW, wer hätte das gedacht!

Ich freue mich nun jeden Tag über mein NEUES LEBEN! Was für ein Geschenk! DANKESCHÖN! 

 

Meine Heilung begann...

als ich erkannte, dass ich die vielen Verletzungen aus der Kindheit und all die Blockaden und Glaubenssätze auflösen musste, damit ich endlich ein lebenswertes Leben in GESUNDHEIT, LIEBE und FÜLLE führen kann!

Ich arbeitete auch intensiv an meiner SELBSTLIEBE und an meinem SELBSTWERT und machte große Fortschritte!

Mit der Zeit hatte ich sehr viele Kurse, Workshops, Vorträge und Seminare besucht und dann auch selbst veranstaltet.

Heute kenne ich etliche sehr gute Methoden, die einen rasch ans Ziel bringen - was sich positiv im Leben auswirkt.

 

Ich war sehr lange...

auf der Suche nach einer Tätigkeit, welche "dem Ruf meines Herzens" entspricht. Somit habe ich viele Jobs gemacht. Doch nichts hat mich wirklich "erfüllt". Ca. alle zwei Jahre war es dann wieder an der Zeit, einen neuen Weg zu gehen.

 

Nach vielen, teils sehr ernüchternden Versuchen...

das RICHTIGE für mich zu finden, machte ich 1995 den Kurs für den Taxischein.

Ich fuhr über 20 Jahre in der Stadt Salzburg mit dem Taxi. Das gefiel mir sehr gut!! Denn da konnte ich mit Menschen reden. Meine "Spezialität" war jedoch das ZUHÖREN. Denn genau das ist es ja, was viele Menschen so sehr vermissen: dass jemand da ist der einfach nur zuhört!

Meine Gabe, mich in die Menschen hineinzufühlen und Anteil zu nehmen an ihren Themen, ließ sie ihr Herz ganz weit öffnen ... und sie redeten sich alles von der Seele. Wenn mich jemand um meinen Rat fragte, bekam er diesen.

Ich merkte rasch, dass ich immer genau die richtigen Worte fand - was mich anfangs selbst gewundert hat.

Oftmals saßen wir dann noch lange im Auto... wir redeten miteinander... und ich war für den Fahrgast da.

 

Die Menschen waren wirklich sehr froh und merklich dankbar - und ich war es auch - denn das erfüllte mich mit

so viel Freude, Demut und Dankbarkeit!

 

Das war genau das, was ich im tiefsten Innersten fühlte:

ICH MÖCHTE FÜR MENSCHEN DA SEIN und ihnen dabei behilflich sein, wie auch sie ein erfülltes und LEBENSWERTES LEBEN in LIEBE, VERTRAUEN, GESUNDHEIT und FINANZIELLER FÜLLE leben können!

 

Durch meinen eigenen Weg...

den ich gegangen bin, kann ich mich in viele Situationen sehr gut hineinfühlen und weiß daher, wie es meinen Klienten derzeit geht und kann ihnen das LICHT am Ende des Tunnels zeigen und sie dort hin begleiten!   

 

 

 

Ich bin nun endlich meinem Herzensruf gefolgt... 

und biete Suchenden meine Hilfe & Begleitung an! 

► Sehr gerne kannst auch Du Dir einen Termin

► für ein kostenFREIes Strategiegespräch mit mir buchen!

 Ich freue mich auf unsere wertvolle Zeit miteinander!